Laufende Projekte

Gretel Band 1 – C.R. Schmidt

Aus der Serie WELTENWANDLER präsentiert der Verlag in Farbe und Bunt “GRETEL” von C. R. Schmidt, dem Autor der erfolgreichen Dystopie “Sherman’ End”.

Die ferne Zukunft, Aliens und Mensch leben in friedlicher Koexistenz. Die beiden Forschungsschiffe Hänsel und Gretel werden auf eine lange Reise geschickt. Ihr Ziel: Die vermeintliche Quelle allen Lebens im Universum. Die Besatzung der Gretel merkt jedoch schnell, dass nicht nur das Universum selbst, sondern auch Teile der Crew finstere Geheimnisse verbergen…

Blitzfreak – Anno Nuen

… endlich triftt’s ’mal den Richtigen: Mit knapp 100 Millionen Volt schlägt das Schicksal auf mich ein, knockt mich aus. Scheiß Gartenarbeit.
Scheiß Regen. Scheiß MP3-Player.
Zehn Minuten ewige Ruhe. Dann blitzen meine Glotzer wieder auf. Immerhin bin ich vielleicht der Erste, der ins Gras gebissen hat und noch mähen kann. Mach’ ich aber nicht.
Dafür taumle ich durch den Rest-Tag, wünsche mir nichts mehr als die Nacht. Die Nacht, in der’s zum ersten Mal passiert. Dann alle 60 Nächte wieder. Exakt 60 Minuten geht’s ins Gestern. 3.600 Sekunden Zeitreise-Trip, der’s immer ganz persönlich nimmt und mich Gegenwartsverweigerer Vergangenheiten aussetzt, die ich nie wieder erleben wollte …

Herz aus Bronze – Emily Bähr
Kindlestoryteller Award 2019 Entry

Wie kann man jemanden lieben, wenn man selbst kein Herz besitzt?
Gold, Marmor, Seide – Ivy Aldrins Welt könnte schöner und perfekter nicht sein. Dagegen ist Aidans Existenz von Eintönigkeit geprägt, denn er ist ein Automat; eine menschlich aussehende Maschine ohne Emotionen.
Ihre Wege kreuzen sich, als Ivy aus ihrem goldenen Käfig entführt wird. Mit Aidan an ihrer Seite und der Welt gegen sich muss sie sich zurück nach Hause durchschlagen. Dabei geraten beide immer mehr in einen gefährlichen Strudel aus Intrigen, Rätseln und Geheimgesellschaften, der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt. Und Ivy muss sich mit drei unumstößlichen Tatsachen abfinden.
Erstens: Jeder hat Geheimnisse. Ihre eigene Familie womöglich die größten.
Zweitens: Ein Herz aus Bronze kann dennoch ein Herz sein.
Drittens: Magie ist real.

Frag nicht nach Liebe – Annie Laine
Kindlestoryteller Award 2019 Entry

Musterschülerin Emilia kann es nicht glauben: Ausgerechnet Ethan ist ihr Partner in einem wichtigen Schulprojekt! Der Mädchenschwarm hat nicht nur ein verdammt loses Mundwerk, er ist auch ihr erklärter Erzfeind. Um ihre Chancen auf den Platz an ihrer Traumuniversität Stanford zu retten, wagt sie das vorgeschriebene Experiment. Mit nur 36 Fragen sollen sie sich ineinander verlieben können.
Emilia ist sich sicher – eher friert die Hölle zu, als dass sie Ethans schiefem Grinsen und seinen grünen Augen verfällt. Doch mit jeder weiteren Antwort wird ihre Feindschaft auf die Probe gestellt …

Verfolgt von Sturm und Macht – July Winter

E-Book

**Ein unergründlicher Fremder mit einem königlichen Geheimnis**
In Danielles Leben sind raue Sprüche und Reibereien an der Tagesordnung. Dennoch liebt sie die Tätigkeit im Wirtshaus, das sie zusammen mit ihrem Vater führt. Eines Tages taucht ein wortkarger Fremder in der Schankstube auf, der einen langen Weg durch die stürmischen Weiten Rokariens hinter sich hat. Und nicht nur das: Nach einem nächtlichen Raubüberfall scheint dieser völlig mittellos. Fasziniert von dem unergründlichen Reisenden bietet Danielle ihm eine Anstellung an, auch wenn klar ist, dass dieser Mann noch nie wirklich hat schuften müssen. Und obwohl er sie gelegentlich hinter seine sorgsam errichtete Fassade blicken lässt, ahnt Danielle, dass er einen wichtigen Teil seiner Identität vor ihr verbirgt…

Bloggernewsletter
Damit Du nie verpasst, welche Aktionen wir für Blogger geplant haben.